Preisfrage: Was kosten Texte?

Im Internet findest du viele Texter, die ihre Arbeit für wenig Geld anbieten. Diese Billig-Texte sind von entsprechender Qualität und kosten im Endeffekt mehr Zeit, Geld und Nerven, weil sie überarbeitet werden müssen. Wenn du hochwertige und einzigartige Texte zu schätzen weißt, die deine Besucher inspirieren oder von einem Produkt bzw. einer Dienstleistung überzeugen, dann investiere in ein gutes Handwerk.

Das Honorar für einzigartige Inhalte.

Die Kosten für einzigartige Texte

Ein guter Texter steht im engen Kontakt mit seinen Kunden, um das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Die Texterstellung beruht auf einem intensiven Briefing durch den Kunden und einer anschließenden Recherche zur jeweiligen Thematik. Nach Verfassen des Textes liest ein Texter Korrektur.

Die Kosten für einen guten, professionellen und einzigartigen Text hängen vom Themengebiet, Rechercheaufwand und der Dienstleistung ab. Während unserer Zusammenarbeit stehe ich dir für Fragen zur Verfügung, nehme mir die Zeit für eine intensive Einarbeitung in die Thematik und liefere dir ein zufriedenstellendes Ergebnis. Dein Anliegen nach außen zu tragen, liegt im Fokus meiner Arbeit.

Hochwertige Texte bieten interessante Inhalte und eine einzigartige Ausdrucksform. Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Texten bist, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Durch ein intensives Briefing übermittelst du mir alle notwendigen Informationen und ich schreibe deinen individuellen Text, der deine Zielgruppe anspricht.

Mein Dienstleistungsangebot

Mein Dienstleistungsportfolio umfasst die Erstellung von Texten für Webseiten und Blogs, sowie die Textoptimierung. Die Themen Lifestyle, Reisen, Selbstverwirklichung, Interior Design und Persönlichkeitsentwicklung liegen mir besonders.

Blogbeiträge für Ihren persönlichen Blog.

Blogtexte

Ein Blog dient der Unterhaltung und versorgt seine Leser mit wichtigen Informationen. Wenn du einen eigenen Blog führst und dir die Zeit für neue Blogbeiträge fehlt, dann verarbeite ich deine Ideen zu Texten.

Individualisierte Websitetexte, die zu Ihnen oder Ihrem Produkt passen.

Websitetexte

Der Suchende ist einer großen Informationsflut ausgesetzt und entscheidet sich schnell für einen Anbieter. Mit ansprechenden Websittexten entscheidet sich der Suchende in Zukunft für dich.

Textüberarbeitung: Ich poliere bereits bestehende Texte.

Textüberarbeitung

Du hast bereits Texte vorliegen? Bei vielen Texten stimmt das Grundkonstrukt bereits und es fehlt nur der letzte Schliff. Als Texter optimiere ich deine Texte und bringe sie in die richtige Form.